Cafe Palestine Freiburg e.V. ist ein politisch- kulturelles Forum, das über die Situation im Nahen Osten berichten, persönliche Schicksale vorstellen und namhafte Referenten zum Thema einladen möchte. Die kulturelle Vielfalt Palästinas soll durch kleine Konzerte, palästinensische Folklore, Literatur und Kunst gezeigt werden.

Dienstag, 12. Juli 2016

Am 31.7.16 - Vegan-vegetarischer Brunch mit arabischen Spezialitäten

Der Pausenraum und Cafe Palestine Freiburg laden ein zum vegan-vegetarischen Brunch mit arabischen Spezialitäten


Sonntag, 31. Juli 2016 von 10 bis 14 Uhr


Café Pausenraum veranstaltet an jedem letzten Sonntag eines Monats einen Sonntagsbrunch.

Gemeinsam werden wir von Cafe Palestine Freiburg mit dem Pausenraum den Juli-Sonntagsbrunch mit verschiedenen arabischen Spezialitäten für Sie/Euch auf die Buffettafel zaubern. Helfen werden uns dabei Menschen aus verschiedenen Ländern, die nach Deutschland geflüchtet sind und uns so ein Stück ihrer Heimat vorstellen möchten.
Rahmenprogramm ab 12 Uhr

- Unser Ehrengast, Mohammed Jabur, wird einen kleinen Einblick in sein bewegtes Leben geben (http://www.kulturjoker.de/im-interview-mohammed-jabur-fluechtling-und-autor/)

Wir empfehlen, im Voraus zu reservieren unter der Telefonnummer 0761/24296 (Hend Ammann) oder direkt beim Pausenraum über das Kontaktformular:  http://www.pausenraum-freiburg.de/kontakt-2/
Da die Platzzahl begrenzt ist, gibt es zwei Reservierungszeiträume:
10:00 – 12:00 Uhr
12:00 – 14:00 Uhr
Webseite Pausenraum: http://www.pausenraum-freiburg.de/


WIR FREUEN UNS AUF EUCH/SIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten