Cafe Palestine Freiburg e.V. ist ein politisch- kulturelles Forum, das über die Situation im Nahen Osten berichten, persönliche Schicksale vorstellen und namhafte Referenten zum Thema einladen möchte. Die kulturelle Vielfalt Palästinas soll durch kleine Konzerte, palästinensische Folklore, Literatur und Kunst gezeigt werden.

Freitag, 1. September 2017

Großes Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Cafe Palestine Freiburg,

es ist zwar schon einige Monate her, dass wir unseren großen Spendenaufruf gestartet haben und vor allem, dass Sie/Ihr alle gespendet habt, doch kommen wir erst heute dazu, uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die wunderbare finanzielle Unterstützung auch gebührend zu bedanken.

TAUSEND DANK Ihnen/Euch ALLEN für jeden einzelnen Cent! DANKE auch denjenigen, von denen wir weder eine Postadresse noch eine Email-Adresse haben, und die wir somit nicht erreichen können.

Ihre/Eure Unterstützung gibt uns Mut, weiter zu machen und für Wahrheit, Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit einzustehen. 

Ihnen/Euch Allen wünschen wir ein schönes Wochenende, einen schönen Restsommer, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - sowie uns Allen eine friedliche und ein wenig bessere Welt!

Ganz herzliche Grüße sendet im Auftrag des Cafe Palestine Freiburg Teams
Gabi Weber